Samstag, 18. April 2015

Challenge 12: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zur "Embossing" - Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our "Embossing"- challenge!
Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the winner of the challenge:

 #17: Andrea N.

Congrats! Please send us an email to receive our winner's badge :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#4: Svenja


#33: Stamperamentvoll


#54: Rocky

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

4 Kommentare:

  1. Uii, das ist ja toll, ich freue mich sehr darüber, zu den Top 3 zu gehören! Dankeschön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So schön kann das Wochenende beginnen. Vielen Dank, ich freue mich auch sehr und meinen Glückwunsch an alle. =)

    AntwortenLöschen
  3. Optymalne wybieg techniczne powinno ujednolicac nastepujace cechyThe strongest secret to
    Alpha ZXT boosting gross revenue is email marketing. The key is being repetitive, consistent, fast, and personalized. Email advertising campaigns can double your web sales. http://www.healthsupreviews.com/is-alpha-zxt-scam-or-legit/

    AntwortenLöschen